Thursday, October 13, 2016

AOSHIJIE 22 PCS DIY Küche Dessert Lebensmittel Spielset



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Ein riesen Spielspaß für Kinder

Ich habe dieses Spielzeug unserer Nichte zum 4. Geburtstag geschenkt. Alleine ihr absolut begeisterter Gesichtsausdruck sagte schon einiges.
Es ist ein absolut schönes Spielzeug und auch wirklich reichlich. Sie spielt damit sehr oft und bekommt keine langeweile dabei.

Lieferumfang:
6 Eishörnchen
6 Eiskugeln
2 Teller
2 Flaschen
1 Tischaufsteller mit Eiskarte
3 Macaroons
2 Eislöfelln
3 Fruchte und 2 Eis am Stiegel

Das Set besteht aud 22 Teilen. Die Farben sind kräftig und die Verarbeitung gefällt mir gut. Einen starken Geruch oder ähnliches konnte ich nicht feststellen. Die Teile sind sehr groß, damit gibt es kein Gefahr um verschlucken.

Plus:
+ verschiedene Eissorten
+ großes Set
+ gut verarbeitet
+ Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Minus:
- Ich kann nichts negatives berichten

An und für sich ein tolles Spielzeug. Für den kleinen Preis bekommt ein wirklich großes Set an Süßwaren.


Link zum Produkt: hier.






0 comments:

Post a Comment