Thursday, October 13, 2016

LED Streifen set



4/5 🌟🌟🌟🌟  Schön, für indirekte Beleuchtung

Liferumfang:
- ein Netzteil
- die Fernbedienung
- LED Band
- Empfänger incl. Steuerung für LED's
- ein Datenblatt

Die Verarbeitungsqualität würde ich als gut aber nicht top bezeichnen. Auf der Rückseite des Bades befindet sich ein Klebestreifen von 3m welcher sich über die komplette Länger zieht. Die Farbwidergabe sowie die Helligkeit sind einwandfrei. Im Bad ist es aufgrund der Feuchtigkeit nicht zu empfehlen. Die Installation ist selbsterklärend und einfach zu Bedingungen. Das Band kann an vorgezeichneten Stellen sogar gekürzt werden. Auch für Ecken ist er flexibel genug.

Durch die Fernbedienung kann man zwischen 20 Farben auswählen. Die Farben kommen sehr gut rüber und auch die Farbenvielfalt ist sehr schön. Ich ziehe einen Punkt ab, da die Fernbedienung wirklich stark gedrückt werden muss, damit diese die Funktion an die Leiste weiter gibt.

Plus:
+ einfach anbringbar
+ gute und einfache Anleitung
+ kräftige und helle Farben

Minus:
- Reichweite der Fernbedienung
- Qualität konnte besser sein


Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment