Thursday, October 13, 2016

Sonyxer In-ear Wireless Bluetooth 4.1 Stereo Headset



3/5 🌟🌟🌟  Bin ich nicht zufrieden

Das Kabel zwischen den beiden Ohrmuscheln ist von der Länge her perfekt und stört bei keiner Übung. Somit sorgen die Kopfhörer für eine Maximale Bewegungsfreiheit. Weiterschalten lassen sich die Titel über die „+“ oder zurück über die „-“ taste auch ok. Sehr gut finde ich auch den Halt beim Laufen, da die Kopfhörer auch hier nicht heraus fallen. Und jetzt was ich nicht gut finde. Diese Kopfhörer bieten keine ausgeglichene Wiedergabequalität, der Bass ist sehr betont (was viele erfreuen wird), aber die Höhen und Mitten sind dafür viel zu wenig vertreten, sodass es insgesamt recht dumpf klingt. Dazu noch ist die Empfangsleistung dermaßen schlecht, kann ich sie outdoor nicht verwenden. Sobald das Handy weiter als 50 cm entfernt ist, ich es in die Hosentasche stecke oder in den Rucksack, ist alles nur noch abgehackt zu hören. Die Verarbeitung ist auch ziemlich billig in vergleich zu anderen Kopfhörer die ich getestet habe ( in der gleichen Preisklasse ).

Plus:
+ sitzt sicher im Ohr
+ Batterielaufzeit bisher 6 Stunden
+ das Mikrofon ist OK

Minus:
- Reichweite
- bilige Verarbeitung
- Klang


Link zum Produkt: hier.







0 comments:

Post a Comment