Thursday, October 13, 2016

Great-art Fototapete Schwarze Steinwand



3/5 🌟🌟🌟 Für größere Räume ok, für kleine eher nein

Die Tapete weist eine gute Qualität auf und wirkt sehr stabil. Aber es ist sehr verpixelt. Es ist nicht sichtbar wenn Sie weit von Wand stehen ( rund 3 m). Ven sie neher kommen di farbe ist auch nicht so dunkel wie im Photo. Ich habe mehr erwarted.

Die Tapete kommt in einer großen Rolle, es sind insgesamt 8 Poster. Die Fototapete lies sich wirklich einfach an die Wand kleben, ohne das sie vorher eingerissen oder zerknitterte. Folgt man den Schritten kann im Grunde nicht viel schief gehen, etwaige Klebe-Austritte sollten verständlicherweise immer direkt und mit einem feuchten lappen entfernt werden. Zu alle würde ich empfehlen die einzelnen Tapetenstücke auszurollen und etv. mit etwas zu beschweren, da sie doch sehr straff zusammengerollt geliefert werden.

Plus:
+ Schnelle Lieferung
+ Anleitung dabei
+ saugt sich nicht zu sehr mit Kleber voll
+ lässt sich gut anbringen

Minus:
- verpixelt
- kein Kleber mit enthalten

Insgesamt finde ich die Steine aber viel zu groß, schade.

Link zum Produkt: hier.




0 comments:

Post a Comment