Thursday, October 13, 2016

GIGA Essentials G Tube Outdoor Bluetooth Lautsprecher

5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Kleines Kraftpaket , das Gerät ist jeden Euro wehrt

Lieferumfang:
- Lautsprecher
- USB-Ladekabel
- 3,5mm Audio Klinke Kabel

Der Bluetooth-Lautsprecher hat eine Form einer Tube. An der Oberseite befinden sich die wichtigsten, gummierten Tasten. An der Seite wird die Tube eingeschaltet. Danach wird mit dem Smartphone, Laptop oder sonstigen, die Bluetooth-Box gesucht. Alle dies verlief problemlos.

Der Sound ist hervorragend, selbst bei voller Lautstärke. Habe ich eigentlich nicht so erwartet wegen die Größe. Aber hat sie mich überrascht! Das Pairing funktioniert schnell und problemlos, die Bluetooth-Verbindung mit meinem Smartphone blieb innerhalb von einigen Metern Entfernung absolut stabil. Der Akku muss ca. 4 Stunden bei einem USB-Netzteil vollgeladen werden. Ich konnte bei 50% der Lautstärke ca. 12 Stunden durchweg Musik hören.

Man bekommt für nicht mal 60€ einen lautstarken Bluetootch-Lautsprecher, der nicht nur recht schick aussieht, sondern auch sehr guter Bass hat.

Plus:
+ schönes und stylisches aussehen
+ sehr robust gebaut
+ sehr einfache Bedienung
+ super klang und Lautstärke!
+ enorme Akkulaufzeit
+ guten Bass
+ bluetooth-Verbindung ist stabil

Minus:
- bis jetzt gibt es keine Mankos

Die Box entspricht in allen Belangen den Erwartungen. Perfekt für Urlaub, Grillen und sonstiges Outdoorgeschichten. Unbedingt kaufen!!


Lik zum Produkt: hier.






0 comments:

Post a Comment