Thursday, October 13, 2016

Moringa Pulver Bio von Happy Moringa



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Moringa, der Wunderbaum

Ich bestellte das Moringa Pulver nachdem ich eine Artikel über Moringa gelesen habe. Moringa ist ein Powerfood. Es hat die höchste Konzentration von Kalzium, auch Magnesium und viele andere Vitamine.

Von dem Moringa Pulver bin ich total begeistert obwohl mir die Schärfe im Geschmack immer noch nicht so zusagt. Ich nehme eine Teelöffel Moringa Pulver aufgelöst in einem Glas Wasser, Fruchtsaft oder Smoothie, auf nüchternen Magen am Morgen. Moringa kann zusätzlich auch gut Salaten beigefügt werden, wodurch der Nährstoffgehalt des Salates massiv aufgewertet wird. Eine Überdosis kann zu Durchfall führen.
1kg Blattpulver ist eine ganze Menge und sollte für einige Monate reichen.

Ich nehme dieses Pulver für 2 Wochen und schon geben sie mir ein gutes Gefühl. Ich bin weniger krank und ich habe mehr Energie. Was für mich sehr gut ist, muß für andere nicht genau so gut sein. Und der Lebensstil ist ja auch sehr verschieden von Mensch zu Mensch. Ich bin jedoch sehr froh, diese wunderbaren Pulver hier zu einem sehr guten und fairen Preis gefunden zu haben.

Link zum Produkt: hier.




0 comments:

Post a Comment