Thursday, November 24, 2016

Weltkarte by GREAT ART (140 x 100 cm)



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Ich bin total zufrieden

Das Produkt kam in einem schmalen Karton an. Das Poster war sorgfältig zusammengerollt und nochmal extra durch eine etwas dickere Pappe geschützt.

Der Lieferumfang war etwas mehr als bestellt: in meiner Packung waren gleich 3 Poster enthalten, 2 waren im Format 140x100cm und eines war ein längliches mit 120x42cm ( Penthouse Ausblick auf New York). Papier ist dick und fühlt sich hochwertig an. Der Druck ist in einer sehr guten Qualität, die Farben sind natürlich was ich sehr angenehm finde. Durch das beigefügte Befestigungsset kann man nur kleine Poster aufhängen. Die Grosen habe ich mit Doppelseitiges Klebeband an der Wand befestigt. Die Poster sind ein wahrer Hingucker.

Plus:
+ Super Qualität
+ strahlende Farben
+ der Druck ist sehr sauber
+ Details erscheinen scharf und fehlerlos

Minus:
- bis jetzt keine

Der Beschreibung entsprechend alles top. Alles in allem ist das XXL Poster super.
Ich bin positiv Überrascht und kann die Poster und Fototapeten von Great-Art nur empfehlen.
---------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Weltkarte-Wanddekoration-Vintage-Wandbild-worldmap/dp/B00SVDTE64/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment