Friday, January 27, 2017

MIU COLOR® ätherische Oil Ultraschall-Diffuser mit digitalem Wecker



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Ich bin sehr zufrieden

Ich war überrascht wie gross dieses Gerät ist. Ich habe noch ein Diffuser der viel kleiner ist. Der Wassertank ist 300 mL gross, deswegen muss ich nicht mehr so oft wasser nachfüllen.
Der Luftbefeuchter kann in sechs verschiedenen Farben leuchten. Die Farben kann man über einen Knopf jederzeit verändern. Es gibt auch die Möglichkeit nur weisses Licht an zu schalten und dann die Starke wählen. Das finde ich sehr praktisch und angenehm.
Die Möglichkeit, durch den Aroma Diffuser ätherische Öle einsetzen zu können, gefällt mir sehr gut.
Die Reinigung gestaltet sich sehr einfach, wer einen unkomplizierten Luftbefeuchter sucht macht hier nichts verkehrt. In der Artikelbeschreibung hebe ich alle wichtigen technischen Daten gefunden.
Das Gerät ist auch ein Wecker. Es hat ein kleines Display auf welchem die Zeit aufgezeigt ist.

Pro:
--------
+ Lieferung schnell
+ Gute Verarbeitung
+ schönes Design
+ einfache Bedinung
+ Leise
+ Einfach zu reinigen

Minus: muss ich erlich sagen dass bis jetzt habe ich keine negativen Punkte bemerkt. Zeit wird zeigen wie durabel das Gerät ist.

-------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/MIU-%C3%A4therische-Ultraschall-Diffuser-Luftbefeuter-Farbwechsel/dp/B01NACJ7VH/ref=cm_aya_orig_subj






1 comment:

  1. So einen Duft-Diffusor-Licht-Wecker könnte ich mir auch gut auf meinem Nachttisch vorstellen ;-)

    ReplyDelete