Monday, January 9, 2017

Supertrip Unisex Fahrradbrille Sportsonnenbrille Polarisierte UV400


4/5  Gute Brille mit umfangreichen Zubehör

Lieferumfang
1 x Sportbrille
1 x Steckbarer Optikadapter
5 x Wechselbare Glas-Einsätze unterschiedlicher Tönung
1 x Nacken-Gummiband
1 x Brillenband
1 x Testkarte für polarisierende Gläser
1 x Schutztasche mit Reißverschluss und Befestigungshaken
1 x Mikrofaserbeutel
1 x Einleitung

Die Brille wurde schnell versendet.
Die Verarbeitung der Brille ist einwandfrei und gibt keinen Grund zur Beschwerde. Gestell und Bügel hinterlassen einen stabilen Eindruck.
Die verschieden Gläser lassen sich bei mir relativ problemlos tauschen und die Brille sieht dazu auch noch ganz schick aus.
Die Brille trägt sich angenehm, der durch Biegen anpassbare Nasensteg aus weichem Gummi drückt auch nach längerem Tragen nicht.
Aber da ich mir die Brille speziell fürs radfahren gekauft habe gibt es für mich doch einen negativen Aspekt. Der Windschutz für das Auge ist einfach nicht gut und bei mir tränen hier und da die Augen. Auch, nur ein Glas, das Schwarze , ist polarisiert.

Andere Gläser sind geeignet:
- bei Regen oder WindM
- gegen reflektirende Strahlen
- in der Nacht
- beim Nebel

Im Großen und Ganzen ist es ein nicht schlechtes Set für Sportler, Fahrrad-, Autofahrer u. a.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------https://www.amazon.de/Supertrip-Fahrradbrille-Sportsonnenbrille-Radsportbrille-Motorradbrille/dp/B01F893360/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment