Wednesday, March 1, 2017

Mondpalast Notebook Kühler, nicht gut




 Schlechte Qualität, schön blau aber nicht kalt

Die Qualität der Verarbeitung ist okay. Er steht leider etwas wackelig. Die Beleuchtung lässt sich leider nicht abschalten. Der Luftstrom ist stark abhänig davon wie der Laptop von unten Luft bekommt. Wenn ich den Lüfter ohne aufgeklappte Stützen auf einem Tisch abstelle saugt er von oben und unten Luft und bläst sie seitlich raus. Dadurch wird der Laptop nur noch heißer, da jeder Laptop den ich mir jetzt auf die schnelle angeschaut hab, die Luft von unten ansaugt. Ein Gummifuß hab ich bereits verloren, da diese wirklich schlecht geklebt sind, lösen tun sich die Dinger sehr schnell, genau so das unnötige Logo.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
Bei Amazon gibt es wesentlich bessere Kühler zum gleichen Preis.
-------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Mondpalast-Laptopst%C3%A4nder-K%C3%BChlmatte-rutschfeste-Gummif%C3%BC%C3%9Fe/dp/B01N1IFIJW/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment