Wednesday, March 1, 2017

CANDURE® - 3.5" Nagelzange





Stabiler Nagelknipser

Versand per Prime schnell wie immer.

Die Verpackung war Amazon üblich sehr gut.

Zum Knipser selbst: Er ist größer als "normale" Nagelknipser und sieht stabil aus. Was sich bei der ersten Anwendung auch bestätigt. Ich habe damit etwas Problematische Zehnägel geschnitten. Es war auf Grund seiner Schärfe und guter Handhabung kinderleicht. Der Nagelknipser liegt gut in der Hand vorallem da er größer ist als manch andere. Sowohl für Fingernägel als auch für die Fußnägel super geeignet.

Ich bin sehr zufrieden.
-------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/CANDURE%C2%AE-Nagelzange-Zehennagel-gebogener-Schneide/dp/B01DM1W76I/ref=cm_cr-mr-title






0 comments:

Post a Comment