Monday, April 3, 2017

FEIJIAN Edelstahl-Trinkflasche WasserFlasche 500ml Thermosflasche






5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Erfüllt unsere Erwartungen total

Wir waren sehr überrascht, dass ein Plastikdeckel die Hitze so lang in der Flasche halten kann. Über einen Tag ist kein Problem bisher.

Die Flasche sieht super aus und die Größe ist für uns ideal. Die Farbe ist wie abgebildet, sehr kräftig. Flasche riecht nach Tee weil sie mit eine kleine Teebeutel geliefert ist.
Wir haben sie nun ein paar Tage getestet. Tee ist wircklich nach mehreren Stunden (6-7) noch ganz heiß und am nechsten Tag war er lauwarm. Außen ist die Flasche immer kalt, also man verbrennt sich nicht die Finger. Deckel hält total dicht! Es kann nichts heraus laufen, wenn alles gut verschlossen ist.

Positiv:
- gute Verarbeitung
- 100% Dicht
- nach 6-7 Stunden ist der Tee immer noch sehr heiss
- die Trinköffnung ist genau richtig
- sie ist leicht zu reinigen
- Farbe wie auf dem Bild

Minus: nichts

Diese Thermoskanne hält was sie verspricht und sieht dabei auch noch toll aus und der Preis ist auch dafür absolut in Ordnung. Sehr gerne gebe ich eine Kaufempfehlung.

-------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/FEIJIAN-Trinkflasche-WasserFlasche-Edelstahl-Isolierflasche/dp/B01LXSYC90/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment