Tuesday, April 18, 2017

Schlechtes Produkt auf Amazon, ACHTUNG!!! 3D-VR-Brille, YSSHUI



1/5 🌟    Unbrauchbar für Huawei P8 Lite

Die Klamme drinen die Händy halten soll, druckt bei meinem Huawei P8 Lite auf Volume und Power taste. Es schaltet sich dann ab. Habe ich versucht ein bisschen links oder rechts schieben aber dann das Bildschirm nicht mehr zentriert ist. Sehr nervig!!!

Dazu noch, die Brille hat ein Drehrad an dem man die Schärfe einstellt, das ist aber ziemlich begrenzt und für Brillenträger die sowieso schon Probleme haben mit Sicherheit nicht ausreichend. Das schrecklichste ist einfach das man beim Videos gucken irgendwie den Rand vom Mobiltelefon sieht. Dann sieht man noch die Ränder von den zwei Linsen und dann hat man so einen komischen Tunnelblick. Man fühlt sich in dem Ding eher als würde man betrunken in einer von diesen Videokabinen sitzen in der Reeperbahn.

Also mit virtual Reality hat das nichts zutun. Nicht emfehlenswert.

--------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/3D-VR-Brille-YSSHUI-3D-VR-Headset-Bluetooth-Fernbedienung-Harz-Objektiv/dp/B01EDDAY5U/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment