Tuesday, April 18, 2017

Welche Active Noise Cancelling Kopfhörer zu kaufen?



4/5 🌟🌟🌟🌟 Klanglich sehr gut und bequem zu tragen

Lieferumfang

- Kopfhörer
- Ledertasche
- Bedienungsanleitung
- USB Ladekabel
- AUX 3.5mm Kabel

Der Kopfhörer macht einen sehr hochwertigen ersten Eindruck, ist sauber verpackt und sofort einsatzbereit.
Verbinden mit dem Handy, TV, PC ging problemlos.

Das NC funktioniert in der Bahn und auf dem Bahnsteig und es wird ruhiger. Man kann dies gut testen indem man den Schalter von NC auf Bluetooth und zurück stellt. Das war auch der Hauptgrund meinen ersten NC - Kopfhörer zu kaufen. Selbst wenn ich an einer stark befahrenen Straße laufe oder in einer Straßenbahn sitze gibt es eine merkliche Reduzierung der der Geräusche.

Von der Soundqualität kann man nur begeistert sein! Sehr klarer Klang und nicht zu basslastig aber dennoch genug Bass. Sitzen tun diese Kopfhörer sehr bequem und eignen sich für lange Zugfahrten oder Gaming sehr gut.

Was ich gut finde:
+ Sie schirmen wirklich gut ab.
+ sitzen perfekt
+ die Koppelung ist in Sekunden durch
+ die Soundqualität ist sehr gut
+ stabile Bluetooth-Verbindung
+ die Akkulaufzeit ist sehr gut, ich nutze die Kopfhörer täglich auf dem Weg zur Arbeit und zurück, manchmal auch auf der Arbeit, mehr als einmal die Woche muss ich nicht laden
+ Prompte Lieferung

Minus:
- Mikrofon ist schlecht, meine Frau sagt dass sie mich wie im Tunnel hören und dass sie verstehe mich nicht gut

Komfort, Klang und Optik alles auf sehr hohem Niveau. Nach vierstündigem Dauereinsatz sind die Kopfhörer immernoch fast voll aufgeladen. Zudem tragen sie sich einfach sehr gut und sitzen passgenau. Von mir eine ganz Klare Kaufempfehlung.

---------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Cancelling-Kopfh%C3%B6rer-LinkWitz-Bluetooth-Stereo-Schwarz/dp/B01N06EC8J/ref=cm_aya_orig_subj


0 comments:

Post a Comment