Wednesday, May 31, 2017

AUDEW 12V Digitaler-Luftkompressor Auto Luftpumpe



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Sehr leicht zu bedienen!

Der Luftkompressor besteht im Großen und Ganzen aus stabilen Kunststoff. Er wird zusammen mit einer deutschsprachigen und gut verständlichen Anleitung geliefert.

Die Bediehnung ist super einfach und der Kompressor funktionniert einwandfrei. Der Kompressor wird mit dem 3 m langen Kabel am Zigarettenanzünder-Anschluss angeschlossen, dabei sollte der Kompressor erst einmal ausgeschaltet sein. Der Ventildeckel vom Reifen wird abgedreht und der Schlauch wird auf das Gewinde festgedreht. Dann kann ich das Gerät einstellen. Mit R lege ich die Druckeinheit fest, bei uns auf "bar". Danach drücke ich entweder auf "+" oder "-" bis das Display anfängt zu blinken. Danach kann ich mit "+" oder "-" meinen gewünschten Reifendruck einstellen. Jetzt kann ich auf die Taste On/Off klicken und der gewünschte Reifendruck wird durch das Starten des Kompressors automatisch eingestellt.

Der Luftkompressor ist beim arbeiten schon laut, aber nichtsdestotrotz arbeitet er einwandsfrei. Hoffe das es auch so bleibt.

-----------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Digitaler-Luftkompressor-Luftpumpe-tragebar-Stromleitung-Motorrad/dp/B0727QV5T8/ref=cm_aya_orig_subj








0 comments:

Post a Comment