Thursday, May 18, 2017

Must have--- amzdeal Make up Pinselset




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Wow, wirklich gut

Wenn Sie hochwertige Pinseln brauchen, suchen sie nicht weiter.

Ich war total überrascht. Lang habe ich überlegen soll ich Pinseln hier oda nur in DM oder Bipa kaufen, aber jetz bin ich froh dass ich diese entscheidung gebracht hat.

Mit dem Set erhält man insgesamt 15 Pinsel die auf den ersten Eindruck sehr hochwertig aussehen und sich auch entsprechend anfühlen.
Bisher habe ich den Foundation, Puder, Rouge und Highlighter/Fächer Pinsel ausprobiert. Von allen wurde das Produkt gut aufgenommen und auf dem Gesicht verteilt. Die Foundation lässt sich gut verblenden und wird mit dem Pinsel streifenfrei aufgetragen.
Im Waschtest haben sich die Pinsel auch sehr gut gemacht. Hier sind keine Haare ausgefallen, und nach dem Trocknen hatten alle Pinsel wieder ihre ursprüngliche Form.

Es sind genau die richtigen Pinsel für mich.

------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/amzdeal-Pinselset-Pinsel-14-17cm-Ledertasche/dp/B01M29YZEM/ref=cm_aya_orig_subj







0 comments:

Post a Comment