Thursday, August 17, 2017

Auxent Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Funktioniert einwandfrei wie beschrieben

Ich bin Begeistert von diesem Schminken-spiegel.

Der Spiegel hat hinten ein aus/an Schalter, steht er auf an einfach vorne auf den runden Kreis tippen und schon leuchten die LEDs.
Bleibt man mit dem Finger auf dem Kreis so werden die LEDs dunkler oder heller, wie man wünscht. Die Batterien müssen erst eingelegt werden damit dass Licht hier funktioniert. Licht leuchtet schön um den Spiegel, blendet hier aber absolut nicht und man kann hier alles klar erkennen. Das Licht ist angenehm an den Augen. Ee lässt sich in der eigenen Achse verstellen und nach oben und unten. Und dabei ist noch ein kleines Spiegel die auch Stellen die man sonst übersieht oder übersehen könnte zeigt.

Also wirklich toll. Zum Schminken möchte ich den Spiegel nicht mehr missen.

------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Auxent-Kosmetikspiegel-Vergr%C3%B6%C3%9Ferungsspiegel-Schminkenspiegel-Kosmetikstudio/dp/B06XY28L4N/ref=cm_aya_orig_subj







0 comments:

Post a Comment